Neues aus dem Backhaus


11. Hailerer Ostermarkt ein voller Erfolg

17. März 2024
Was ein Tag. Petrus war uns gnädig und bescherte uns den ersten Sonnenbrand für 2024. An alle Hailerer Bürgerinnen und Bürger: Ihr seid großartig. Obwohl wir wesentlich mehr als letztes Jahr gebacken hatten, waren wir nach nicht mal 90 Minuten tusverkauft. Trotzdem gabs nur lobende Worte und Verständnis von Euch, DANKE! 🙂
Fast 300 Brote und fast 150 Hefehäschen gingen über die Ladentheke. Wir hoffen, es hat Euch geschmeckt. 🙂
Das nächste Brot gibts nun wieder an unserem Jubiläumsfest am 29. Juni 2024.


Antrittsbesuch bei Bürgermeister Litzinger

15. und 16. März 2024
Die Vorbereitungen für den 11. Hailerer Ostermarkt sind im vollen Gange. Das Backhaus wird geputzt, der Teig wird vorbereitet, wir freuen uns auf einen sonnigen Tag.


Antrittsbesuch bei Bürgermeister Litzinger

9. März 2024
Wir waren bei unserem neuen Bürgermeister Litzinger und hatten Brot und Salz zur Begrüßung im neuen Amt im Gepäck. Außerdem sprachen wir über unseren Backhausfilm und die anstehenden Projekte, wie die Erneuerung der Backhauselektrik und unsere 250-Jahr Feier.
Den ganzen Bericht gibts zum Beispiel im Gelnhäuser Boten: https://dpn-epaper-neu.gnz.de/mhb/xml_epaper/Linsengericht/16_03_2024/pla_542_Linsengericht/pdf_pags/pdf_1523449.pdf

Foto mit freundlicher Genehmigung der Stadt Gelnhausen

Vorbereitungen für den Hailerer Ostermarkt

1. März 2024
Die Vorbereitungen für den Ostermarkt am 17. März laufen auf Hochtouren.
Habt ihr schon eins der Plakate entdeckt?
Details zum Ostermarkt 2024 gibt es hier.


Neue Website

29. April 2024
Hier ist sie nun, unsere neue Website. Pünktlich zum Jubiläumsjahr, in dem wir 250 Jahre Hailerer Backhaus feiern, bekommt auch unser Internetauftritt eine Runderneuerung.
Viel Spass beim Stöbern. Und kommt immer mal wieder vorbei, wir werden fleißig neue Inhalte hinzufügen.